• Jobs Job bei Holsten HR-Consulting

Projektkaufmann/-frau - allgemeine kaufmännische Tätigkeiten / Controlling

Holsten HR-Consulting

Hattingen

Hattingen

Projektkaufmann/-frau - allgemeine kaufmännische Tätigkeiten / Controlling Holsten HR-Consulting Hattingen Kaufmännische Projektabwicklung; Projektcontrolling einschließlich Reporting; Kostenerfassung, Kostenkontrolle und -prognose; Mitarbeit im kaufmännischen Vertragsmanagement; betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben.

Wir Der Aav - Verband Für Flächenrecycling Und Altlastensanierung Sind Als Sondergesetzlicher Verband Ei­ne Körperschaft Des öffentlichen Rechts Und Engagieren Uns Seit Mehr Als 25 Jahren Im Flächenrecycling Und In Der Altlastensanierung Für Die Kommunen In Nordrhein-westfalen über Diese Zentralen Aufgaben Hinaus Ent­wickeln Und Erproben Wir Neue Technologien Und Verfahren Und Bieten Unseren Mitgliedern Umfassende Bera­tungsleistungen Und Fachliche Unterstützung Moderation Und Mediation Bei Problemfällen Gehören Ebenfalls Zu Unserem Gesetzlichen Auftrag Die Operative Abwicklung Der Sanierungsprojekte Erfolgt Durch Ein Interdiszipli­näres Team Von Fachleuten Im Rahmen Der Projektabwicklung Treten Wir In Der Regel Als Maßnahmenträger Auf Und übernehmen Bis Zu 80 % Der Kosten Neben Land Kreisen Und Kreisfreien Städten Tragen Auch Zahlrei­che Namhafte Industrieunternehmen Dieses Kooperationsmodell In Nrw Mit Zur Kaufmännischen Begleitung Unserer Anspruchsvollen Technischen Projekte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektkaufmann / -controller (m/w) Standort Hattingen Im Ruhrgebiet Ihre Aufgaben Kaufmännische Projektabwicklung Projektcontrolling Einschließlich Reporting Kostenerfassung Kostenkontrolle Und -prognose Mitarbeit Im Kaufmännischen Vertragsmanagement Betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Hoch- Oder Fachhochschulstudium Oder Eine Qualifizierte Kauf­männische Ausbildung Technisches Verständnis Kenntnisse Im Vertragsmanagement Vorzugsweise Erfahrung Mit Projekten Der Bauwirtschaft Und/oder Des Anlagenbaus Analytisches Denkvermögen Erfahrung In Der Analyse Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Ms Office Sorgfältige Exakte Strukturierte Effiziente Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Teamgeist Unser Angebot Der Aav Bietet Die Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Ein Hohes Maß An Eigen­verantwortlichem Arbeiten Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einer Innovativen Non-profit-organisation Die Vergütung Orientiert Sich An Den Bestimmungen Des Tv-l Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Frühestmögli­chen Verfügbarkeit - Bestenfalls Per E-mail (max 5 Mb) - Vertrauensvoll Bis Zum 15 November 2016 (bewer­bungsfrist) An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Richten Wollen Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Paul Unter Der Rufnummer 016096260444 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht In Den Bereichen In Denen Frauen Noch Unterrepräsen­tiert Sind Werden Sie Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Landesgleich­stellungsgesetzes Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Die Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Menschen Sind Erwünscht Dies Gilt Auch Für Gleichgestellte Im Sinne Von § 2 Sozialgesetzbuch - Neuntes Buch (sgb Ix) Oder Für Personen Die Danach Gleichgestellt Werden Können (grad Der Behinderung Von Mindestens 30 %) Controlling Bauwirtschaft Anlagenbau Öffentlicher Dienst Projektkaufmann/-frau - Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten / Controlling Kaufmännische Projektabwicklung Projektcontrolling Einschließlich Reporting Kostenerfassung Kostenkontrolle Und -prognose Mitarbeit Im Kaufmännischen Vertragsmanagement Betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben Hattingen Controlling Bauwirtschaft Anlagenbau Öffentlicher Dienst

Projektkaufmann/-frau - allgemeine kaufmännische Tätigkeiten / Controlling
   Holsten HR-Consulting (Hattingen)